Welches ist das schönste Land innerhalb Europas?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Ein anderes und zwar:... 47%
Griechenland 12%
Deutschland 12%
Frankreich 11%
Spanien/mallorca 8%
Schwaden/Finnland 5%
Niederlande 4%

73 Antworten

Frankreich

Viel Kultur, unterschiedliche, wunderschöne Landschaften.

Ein anderes und zwar:...

ITALY

also ich finde , das schönste land europas oder der welt gibt es nicht !

jedoch weiss ich das italien , enorm viel zu bieten hat.

im norden gibt es riesige ski-pisten , die modestadt ,die romantische stadt venedig die komplett im wasser liegt und zum teil rom in zentralitaly....die eine wahnsinns geschichte hat...und kulturell ohne hin bombastisch ist. durch das klima in norditalien , sind nahezu alle früchte/gemüse die z.b deutschland zu bieten hat , anwesend.

süditalien .... der gefährlichste vulkan der welt (vesuv) fürchteinflößend aber auch wunderschön.....stromboli und ätna einer der aktivsten vulkane der welt..... die Phlegräischen Felder in der nähe von neapel , ist eine art yellowstone-park .....wird nach yellowstone als zweit größte der welt eingeschätzt.

wahnsinn fruchtbares land mit tropischen früchten , wie feigen , kaki und sogar bananen wie in sizilien können dort gut wachsen.

strände die karibischen flair haben gibt es dort genug....

von der unesco wurde italien als größte kunst und kulturgüter der welt ausgezeichnet.

sardegna - (Umfrage, Abstimmung, Europa) south - italy  - (Umfrage, Abstimmung, Europa)
Babegongi06  21.03.2020, 13:32

Ja stimmt die schönsten Strände Europas so wie auch Spanien.

Italien und Spanien sind Latin brothers

Rumänien .. es hat Berge, Meer, schöne kulturreiche Städte, Vulkane, das Donaudelta natürlich ( das einzige europäische land in dem es pelikane gibt) die menschen sind wie in allen lateinischen Ländern:

1. Italien

2. Portugal

3. Frankreich

4. Spanien

5. Rumänien

ich finde es einfach toll & das essen auch & die Frauen sowieso .. ! Es ist ein lateinisches Land im Balkan :P & tolle Musik Beispiel : Sängerin Inna

Ein anderes und zwar:...

Mutter Russland <3 Dort gibt es auch hässliche Ecken, genauso wie in jedem Land. Das Land ist reich an Kultur. Viele Städte muss man einfach besucht haben.. Moskau, St. Petersburg, Omsk, Krasnojarsk, Ekaterinenburg... usw. usw. Leider reisen da, meines Wissens nach, viel zu wenige Menschen hin..

Cindarella1985  27.03.2015, 20:49

naja wenn ich nach Russland wollte kann man auch nach Berlin oder gar in Deutschland bleiben

Ein anderes und zwar:...

Ich war vor zwei Jahren in Kroatien in Porec und da hat es mir super gefallen. Es war ein Stein-Strand, aber super wunderschön. Das Meer war hellblau und man konnte, wenn man schnorcheln ging wirklich alles erkennen, da würde ich gerne wieder hin, einfach wunderschön und empfehlenswert :)