Welches Fernostasiatische land hat die schönsten Menschen?

Welches (fernost)asiatische land hat für euch die schönsten menschen?

für mich malaysia.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vietnam oder thailand 53%
Korea(nord oder südkorea) oder japan 33%
malaysia oder Singapur 7%
Phillipinen oder indonesien 7%
China oder taiwan 0%
Laos oder Kambodscha 0%
Anderes land 0%

4 Antworten

Korea(nord oder südkorea) oder japan

Ich war bisher in Thailand, Vietnam und Philippinen. Vietnam finde ich von diesen dreien am besten. Aber in Filmen finde ich Japanerinen sehr hübsch

Vietnam oder thailand

Ich will jetzt es nicht überheblich oder eitel vorkommen, aber ich finde Japaner und Vietnamesen eigentlich recht schön. Ich mag es zwar nicht so, dass alles zu allgemeinern, aber du hast gefragt ^^

Da ich selber aus Vietnam stamme, habe ich einfach mal Vietnam und Thailand gewählt :)

Lg

Vietnam oder thailand

Schwierig...

Ich finde die nicht so schönen asiatinnen leben hauptsächlich in japan. Am schönste finde ich die aus Korea :)

Korea(nord oder südkorea) oder japan

Kann Nd sagen wieso aber Koreanerinnen find ich oft sehr attraktiv