Aus welchem Land kommen die schönsten Menschen durchschnittlich?

4 Antworten

Russinnen oder allgemein wir Osteuropäerinnen entsprechen dem Schönheitsideal meist (Hohe Wangenknochen, schmale Nase, volle Lippen, dichtes langes Haar, reine weiße Porzellanhaut)

Aber vor allem auch Latinas (gut proportionierter Körper, die meisten Latinas die ich kenne haben nen riesen Becken und Po.. sehr dichtes schwarzes Haar, volle Augenbrauen und lange schwarze Wimpern)

Schreifrizz  05.09.2023, 10:39

Kommt drauf an, wieviel Indio- und schwarzes Sklavenblut die Latinas haben.

Es gibt in jeden Land schöne Menschen. Uns fällt vor allem das "andere Aussehen" auf, wenn wir mit uns selbst nicht zufrieden sind. Das "exotische" empfindet man häufig als anziehend. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir ist auf jeden Fall der Charakter wichtiger ...

Ich persönlich finde das die Ukraine sehr schöne Menschen hat! Egal ob Männlein oder Weiblein, sehen viele aus als wenn der Laufsteg irgendwo wartet. Grüße

So wie ich gehört habe aus Schweden oder Russland.