Wie kann man sich so einen kurdischen Hair Style machen und findet ihr in Schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 92%
Ja sieht echt mega aus 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Aber wenn's dir gefällt. Mit Gel und Haarspray würd man das hinbekommen.

Gefällt mir nicht

Finde den Haarstyle nicht wirklich schön, aber wenn‘s dir gefällt ...

Mit Haargel und einem bestimmten Haarschnitt sollte man diese Frisur hinbekommen.

Gefällt mir nicht

Sieht aus wie ein wild gewordener Handfeger.

Der Herr ist ein Selbstdarsteller.

Stabile Haare, Schaumfestiger und Haarspray.

Freiheit1997
Fragesteller

haha danke

Gefällt mir nicht

Hab ich noch nie gesehen... bissl strubbelig xD

Aber wenns dir gefällt...Individuell ists auf jeden Fall

Gefällt mir nicht

Erinnert mich an verschiedene Haarstile die mal in Deutschland modern waren.... da kann man sich auch gleich eine Wolfgang Petry Frisur machen.

Woher ich das weiß:Hobby