Kann ich die Richtung meiner Haare wechseln, oder brauche ich es eigentlich nicht?

3 Antworten

hey, mit einem Föhn und Geduld bekommst alles hin. Ich wollte damals unbedingt einen Mittelscheitel und hab sie mir direkt nachdem Haare waschen, zurecht gekämmt und notfalls geföhnt. Bei Wirbeln sieht das anders aus, da die aber meistens am Hinterkopf sind, stören sie nicht weiter. Einfach mal die Haare nass machen und genauso föhnen wie du sie willst. 🌸

Auch bei denen wachsen die Haare so wie deine. Das die Haare so nach hinten gehen liegt nur am Styling. Du kannst ja zum Frisör und denen zeigen was du willst und dir danach Videos auf YouTube ansehen um zu lernen wie du die richtig stylest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist zwar ganz ''Nett''. Jetzt endlich bringt das aber nicht viel.

Weil du brauchst dafür auch kräftige haare, hast du diese? abgesehen davon dauert es, bis du die haarlänge erreicht hast. Und der übergang, bis du die haare hast sieht das dann ganz schön blöd aus.