Wer mag - und findet "Chelsea Haircuts" Mega Super genau wie den gesamten "Chelsea-Girl-Style auch?

7 Antworten

Zum Glück hab ich solche Frisuren auch noch nicht gesehen weil finde die Frisur wirklich schrecklich.

So eine Frisur hab ich noch nie in der Realität gesehen sondern nur auf Fotos.

Das ist aber eigentlich schon mehr Glatze als Frisur.

So wie auf dem Foto gefällt es mir jetzt nicht sonderlich, aber wenn die Haare vorne noch etwas länger wären und auch etwa weiter nach hinten gehen würde, könnte es vielleicht schon intressant aussehen.

Ja man, voll fancy. Sollte ich vielleicht auch machen.

Bild zum Beitrag

So sehe ich momentan aus

 - (Haare, Style, Frisur)
Firelamb
Fragesteller

Klaro, - kommt auch bei Männern super und es gibt ja verschiedene Pony-Varianten !

Firelamb
Fragesteller

Wie hast Du denn die Haare jetzt ?

Firelamb
Fragesteller

Du siehst super aus, - wunderschön !!! Deine Frisur ist auch, wirklich, mega und steht Dir absolut umwerfend top ! Der "Chelsea" wäre traumhaft, unwiderstehlich perfekt für Dich !! Würde ich Dir auf jeden Fall ganz wunderbar machen - Menno, genau voll super Dein Style, - ganz ehrlich !!! :)) Freu mich auf Nachricht von Dir.

Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Man könnte noch ein passendes Tattoo auf den Kopf platzieren. Die Haare könnten vorne aber etwas länger sein.

Firelamb
Fragesteller

Oh ja, ein Tattoo macht bei solch einer super Frisur auch echt was her. Vorne, vom Pony her ,,,, da gibt es ja top Versionen bei den "Chelseacuts" ;))

Das Bild ist ja schon sehr extrem und für eine Diskussion nicht wirklich sinnvoll.

Chelsea Cuts können gut aussehen. Das mMn nicht.