Soll ich Geheimratsecken verstecken oder bewusst zeigen?

1 Antwort

Das obere Bild ist ein ganz normaler Haaransatz, der sehr häufig vorkommt. Meiner sieht schon immer so aus und ich persönlich finde es sogar schön so.

Das untere Bild ist eine schon etwas fortgeschrittene Stirnglatze.

Beides ist keine Schande und selbst wenn man es als Problem ansieht: Es lässt sich nicht verbergen und daher ist der Versuch lächerlich.

LifestyleCoach
Fragesteller

ja hab kein passendes Bild gefunden aber ich hab es wie tom ford ungefähr und verdeck es wie bei erstens .man erkennt es wenn Wind aufkommt halt aber mit haargel ist es recht stabil

Smartass67  02.02.2023, 10:07
@LifestyleCoach

Und trotzdem sieht es jeder! Der einzige, der glaubt, dass man es kaschieren kann, bist Du selbst. Geht allen Betroffenen so und alle anderen finden, dass es komisch aussieht. Einfach eine Tatsache. Juckt die meisten nicht aber Kaschieren macht mal definitiv nicht sexyer.

Smartass67  02.02.2023, 10:13
@LifestyleCoach

Und: Tom Ford ist doch 'ne coole Sau! Stell Dir den als Glatzenkämmer vor und halte dieses Bild vor dem geistigen Auge daneben. So wie er es macht, ist es viiiiiieeeel besser.

Ich könnte es ja verstehen, wenn Leute wie er total shice aussähen, das ist aber definitiv nicht der Fall. Also warum haben Männer ein Problem damit, so auszusehen? Mir ist das ein Rätsel.

LifestyleCoach
Fragesteller
@Smartass67

ja keine Ahnung.muss ich mir überlegen.hab halt schon immer längere Haare und deshalb irgendwie die stellen zugedeckt und Friseure haben es auch nie angezweifelt

Smartass67  02.02.2023, 10:40
@LifestyleCoach

Mit Gewohnheit geht gelegentlich ein gewisser Realitätsverlust einher. Die Dinge ändern sich und das kann man nicht aufhalten, man muss sich anpassen.