Welchen kurdischen Bart- und Haarschnitt findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2. 92%
1. 8%

9 Antworten

2.

Also, generell finde ich beide schlimm, wobei der zweite definitiv das kleinere Übel ist.

Ich mag Bärte generell nicht. Die pieksen und sind unattraktiv. Und nicht selten auch Bakterienherde. Hab da mal gelesen, dass laut einer Studie mehr Bakterien drinnen sind, als im Hundefell. Und weicher sind Hunde außerdem.

2.

das zweite sieht attraktiver aus und männlicher darum finde ich es schöner

Seit wann haben Frisuren Nationalitäten und seit wann haben sie die Nationalität von einem Land das nicht existiert?

Fragesteller

seit dem sie bei uns Kurden in Mode sind.

Unkreativ661  11.01.2021, 00:26
@111122016

Frisuren haben keine Nationalitäten... Und sie können auch keine Nationalität von einem Land haben das nicht existiert...

Unkreativ661  11.01.2021, 00:28
@111122016

Also Leben Menschen in euren Herzen? Und Dort kann auch kein Land sein das Herz ist viel zu klein.

2.

Ich finde den zweiten Bart besser, ich finde generell vollere Bärte attraktiver