Welchen Haarschnitt findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe von der 1 und Schnitt von der 3

Wobei sie sich kaum unterscheiden. Nur in der Haarfarbe.

Der konkave Schnitt gefällt mir. Er kommt besonders bei blondem Haar gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich muss gestehen, dass ich alle Frisuren nicht wirklich toll finde, aber die Nr. 3 wäre mein Favorit.

Ich sehe da keine großen Unterschiede und man kann es schwer beurteilen, weil alle Frisuren von einer anderen Perspektive aufgenommen wurden. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Frisur in der Mitte mir am besten gefällt.