Ich möchte mir diese Haarfarbe und diesen Haarschnitt machen lassen. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganz okay - warum nicht 38%
Sehr gut 29%
Zu punkig - unabhängig vom Alter 29%
Zu wild für eine 54 jährige 5%

11 Antworten

Ganz okay - warum nicht

Sie können jede gewünschte Frisur bekommen

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für die Nachricht

Sehr gut

Wenn dir die Frisur gefällt, solltest du sie auch ausprobieren! Und du kannst sie auch ruhig draußen tragen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke. Draußen tragen geht nicht, da ich eine Muslima bin

Sehr gut

Finde ich super, das solltest du unbedingt machen lassen

Woher ich das weiß:Hobby
Ganz okay - warum nicht

Wenn du passende Kleidung dazu anziehst, finde ich die Frisur sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mache das für mich selbst, für zu Hause. Draußen trage ich Hijab, Abaya Schmetterling, Turnschuhe. Alles in schwarz

LiliaWolf  06.01.2024, 06:52
@BrigitteBabsi13

Ah ok, sieht sicher super aus. Die einzige Sache die zählt ist, dass du dich wohlfühlst.