Wie findet ihr so ein Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Peinlich 61%
Gut 39%

5 Antworten

Gut

Ich finde die Frisur genial, perfekt geschnitten,ist leider nicht für alle tragbar, da muss die Kopfform passen. Bei blonden Haaren sieht's finde ich nicht so toll aus.

Peinlich

Es heißt: "Wie findet ihr so EINEN Haarschnitt?"

Sieht peinlich aus. In England nennt man sowas auch Hitler Youth Cut

Peinlich finde ich ihn nicht. Aber unglaublich schön jetzt auch nicht unbedingt.

Gut

Manchen stehts, manchen eben nicht.

Sieht ganz okay aus, aber dieses kreuz ist nicht so passend wenn man selber z.b nicht daran glaubt..

Peinlich

Ist halt so ne typische Gleich-gibts-aufs-Maul-Prollfrisur.

Das gute daran: man kann direkt Abstand nehmen.