Wie findet ihr diesen Haarschnitt (Iro, Mohawk)?

8 Antworten

Sieht cool aus. Würde den sogar fast noch etwas weiter oben ansetzen, könnte noch besser aussehen

Mir wäre das schlichtweg zu kurz oben rum. Aber wenns dir gefällt ist doch nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Vor einem Menschen mit einem Haarschnitt habe ich richtig Angst. Ich habe amerikanische Fallschirmjäger mit solchen Haarschnitten gesehen. Ich habe eine Horde von zornigen Männern mit diesen Frisuren gehen, die laut schreinend vor Flüchtlingsunterkünften stehen. Aber leider ist Kind in den Brunnen gefallen und du musst damit rechnen, dass Du von Menschen gemieden wirst. Aber das Haar wächst ja nach und dann du dir ja einen freundlichen Haarschnitt machen lassen

Super. Oben könnte der Streifen noch etwas schmaler sein.

Die Haare sind viel zu kurz. Das sind nur gut aus wenn die Haare lang seind