Was haltet ihr von dieser Frisur (mohawk/irokese)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht klasse aus. Gefällt mir. Wenn es dir persönlich auch gefällt, dann laß dir doch einfach mal diese Frisur machen. Probiere es einfach aus.

Dennis147440
Fragesteller

Na gut ich glaub dann werde ich mir das heute einfach mal schneiden lassen 😬

Meiner Meinung nach sieht es einfach total schrecklich aus aber es sind deine Haare mach damit was du willst...

super habe ich auch seit April. seiten blank, oben so 3-4cm lang.

Ich "hält" ziemlich wenig davon.

Ich "hält" auch nichts davon andere Frisuren zu kopieren.

Scheußlich. Sieht aus, als hätte er sich ein Stück Flokatiteppich auf den Kopf gelegt.