Barbier - lohnt es sich?

3 Antworten

Kommt drauf an was du möchtest, aber sie können schon mehr als die meisten Männer selbst könnten. Und du kannst dir dort auch die Haare und Augenbrauen machen lassen. Probiere es einfach mal aus ob es dir zusagt.

Es lohnt sich auf jedenfall zum Barbershop zu gehen. Die schneiden und formen und rasieren den Bart perfekt aus.Das bekommst du selbst nie so hin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Bart drauf an.

Bei meinem Mann mache ich das immer. Aber einen vernünftigen Bartrasierer muss man sich dann schon zulegen.