Was kostet bei euch Mannern Haareschneiden bei eurem Barbier/ Friseur?

11 Antworten

Ich zahle 30,00 € bei einem guten Frisuer.Keine Billigkette. Das bekommst du den Haarschnitt für 15 €. Aber da geht's um viele Kunden in der Stunde zu haben. Weniger um Qualität.

Arabische Friseure ( Kundschaft meist Männer) kenne ich ( ca 20 €) wobei die Arbeit wirklich gut ist. Locker 30 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Berlin zahlst Du zwischen 12 und 15,- als Mann schneiden ohne Waschen, meist in türkischen oder/und arabsichen Salons.

Deutsche nicht unter 20,- , aber besser sind die auch nicht

22 Euro Trockenschnitt, Schleswig Holstein

Ist in den letzten Jahren stark gestiegen

Vor kurzem noch 10€, jetzt 12€.

Ich gehe mal davon aus, dass der Friseur keine Steuern zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse
Skibomor  27.01.2023, 19:56

Das ist aber eine böse Unterstellung!

MeinCtutW88  27.01.2023, 19:58
@Skibomor

Naja, wer seine gesamte "Kasse" in seiner Hosentasche aufbewahrt und alle 10 Minuten Leute aus- und eingehen, die sich aber nicht die Haare schneiden lassen. Der bietet wohl noch ganz andere Dinge als eine neue Frisur an.

Ich zahle 17€ in Wien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung