Was macht ein Barbershop?

3 Antworten

Es gibt einige Barberhops die nur Bärte und Undercuts machen, also nachrasieren, Muster reinrasieren und färben.

Und es gibt Barbershops die auch Haare schneiden und färben, das sind dann aber auch Friseure nur eben mit Fokus auf Barbertätigkeit.

Ein Barber-shop ist ein klassicher Friseur. Also Haare und Rasieren, Gesichtspflege.

Früher wurde beim Barbier zur Ader gelassen. Deswegen auch diese Säulen die sich

drehen vor dem Laden....

Spezialisiert auf Männerhaarschnitte und Bärte. Ja, man könnte dort solche Linien nachziehen lassen, aber wieso würde man das tun? Normaler Übergang tuts auch