Vor den Feiertagen noch zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weiblich 44%
Ja, weiblich 28%
Nein, männlich 24%
Ja, männlich 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weiblich

vor weihnachten meistens

aber vor ostern nein

Ja, männlich

ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur, immer freitags, die Termine stehen bereits für das ganze Jahr fest, und so fiel der letzte Termin genau auf Heute (Karfreitag) weil das aber ja bereits seit Wochen bekannt ist, wurde der Termin auf den gestrigen Gründonnerstag vorverlegt, das es so knapp vor Ostern war, ist aber jetzt Zufall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weiblich

Mein Freund macht mir die Haare (er schneidet mir die Spitzen, wenn es nötig ist)

Nein, weiblich

Ich gehe dann wenn meine Haare geschnitten werden müssen, nicht weil ein Feiertag ansteht.

Ja, weiblich

Möchte mir meine Spitzen nachschneiden lassen. Mache ich regelmäßig.

Gehe am Samstag wahrscheinlich.