Ich finde Naturschönheit besser als menschengemachte?

12 Antworten

Es ist ja immer noch deine Meinung dazu.

Wenn du es so und so schön findest, ist es weder normal noch unnormal. Ich denke nicht, dass alle Menschen die genau gleiche Meinung haben. Das kann ja jeder für sich entscheiden, was man darüber hält.

Schönheits OP hat nichts mit Schönheit zu tun....eher Komplexe. Man sieht ja wie solche Menschen danach aussehen🤣🤣. Mit Schönheit hat das nichts zu tun.

MrSachsenPaule  11.04.2023, 17:54

Schau nur wie hübsche normale Leute aussahen und wie sie nach OPs sussehen...teilweise Grauenhaft.

Siehe Schauspieler etc

Wenn du also nichts von einer gemachten OP wüsstest, würdest du es immer noch schön finden. Du hast also ein gefestigtes Vorurteil und keine tatsächliche Präferenz für Natürlichkeit.

Algengruetze
Fragesteller

Nein, ich bewundere die Schönheiten der Natur, menschengemachte Schönheit ist für mich daher nichts besonderes. Wenn ich davon nicht erfahre, fühle ich mich eher betrogen, aber sowas kommt meist sowieso irgendwann raus.

Algengruetze
Fragesteller
@MaryLynn87

Sowas kommt immer raus, meist verbleiben Narben, es gibt Kindheitsfotos oder spätestens wenn du ein Kind kriegst und es nicht aussieht wie der Partner, wenn die operierte Nase sich verformt, und und und..

MaryLynn87  11.04.2023, 15:18
@Algengruetze

Was nichts dran ändert, dass du es aus Prinzip ablehnst auch wenn es natürlich aussieht und optisch nicht zu unterscheiden ist.

Algengruetze
Fragesteller
@MaryLynn87

Geht nicht darum, dass es natürlich aussieht, sondern es keine Schönheit der Natur ist, ein künstlicher See sieht auch natürlich aus, aber ist für mich eben nicht mit einem echten See gleichzusetzen, ist nur meine Meinung.

Jeder Mensch sollte echt und natürlich sein. Da hast Du Recht. Mit Ausnahme von Gebiss-Schäden, die manchmal repariert werden müssen.