Müssen die Kpop Idol schönheit ops machen auch ohne deren Willen?

2 Antworten

Ich kenn keine Kpop Idols die Schönheits OP’s hatten, außer Blackpink, aber auch da sinds eher nur Gerüchte.

Wird sicherlich nirgendwo im Vertrag stehen dass OP’s gemacht werden müssen, aber kann sein dass die Entertainments einen als Trainee nur in eine Gruppe stecken wenn eine OP vorher gemacht wird, und die daher schon irgendwie dazu “gezwungen sind”, weil das ihr einziger Weg ist ihren Traum als Kpop Idol zu verwirklichen 🤷🏻‍♀️

Ich denke, dass die so denken, dass es gut wäre. Also es folglich deren "Entscheidung" wäre.