Menschen in 9000 Jahren?

5 Antworten

Das ist unmöglich zu beantworten da es ein riesiger Zeitraum ist in dem sehr viel passieren kann.

Eine Möglichkeit wäre dass die Menschen schon zu diesem Zeitpunkt eine Dyson Sphäre erbaut haben und teilweise als Cyborgs durch die Welt laufen und andere planetenkolonisieren und vielleicht sogar interstellar reisen können.

Oder die Menschheit konnte nicht durch den großen Filter und hat sich selbst auf der Suche nach der besten Technologie vernichtet.

Oder wir leben in einer Simulation und der Mega Computer der uns alle betreibt hat den Geist aufgegeben und wir Wachen alle vor unseren VR Headset auf.

Es ist unmöglich vorherzusagen was mit der Menschheit in 9000 Jahren passiert aber ist ein lustiges gedankenexperiment.

Blaue Augen waren kein Indikator für Jäger und Sammler... Es ist einfach nur eine neuartige Mutation die in den letzten tausenden Jahren auftauchte...

In 9000 Jahren ist es ungewiss wie Menschen aussehen... Wir werden vermutlich kleinere bis gar keine zehnen mehr haben und generell werden sich unsere Körper in manchen Sachen zurückbilden.

Außerdem ist es möglich dass es irgendwann mal Designer Babys gibt, da sehen die Menschen in 9000 Jahren vielleicht komplett anders aus

Wenn es dann überhaupt noch welche gibt..

Wenn wir so weitermachen, gibt es dann keine mehr.