Ich junge 12?

3 Antworten

Ach, weißt Du....viele wollen anders sein, als sie sind. Ihre Herkunft allerdings können sie ja nicht abstreiten oder verändern.

Ich kann nichts dafür, Deutscher zu sein und hier geboren worden zu sein.

Wenn ich in der Stadt manchmal schwarze Menschen aus vermutlich afrikanischen Ländern sehe, die versuchen sich optisch auf coolen Amerikaner zu trimmen und vielleicht noch den Hinky-Gang immitieren, muß ich grinsen. Die gibt es ja mittlerweile so selten hier, da hier schon lange keine Amerikaner in Deutschland stationiert ist. Das ist einfach albern.

Shqiperi moj tungjatjeta

Schämen für was?

Sarande hat gute strände

Niemand muss seine Herkunft verleugnen und kann sich dennoch gut integrieren.