Kann man auch als Deutscher von Natur aus ganz schwarze Haare haben?

7 Antworten

Klar, warum sollte es das nicht geben!...Es gibt einige "blasse" Typen mit schwarzen Haaren ;)...es gibt aber auch einige, die die einfach schwarz färben ;)

Ja :) hab ich auch (schwarze Haare, blaue Augen, blasse Haut) und bin deutscher :D

Natürlich gibt es das! Ich bin reindeutscher, und habe sogar schwarze Harre, und braune Augen.

MilaMurphy  11.01.2023, 08:33

Ich bin Deutsche (ok, halb), war als Kind im Sommer blond. Heute Natur schwarz ( also sehr sehr dunkles braun)..Fun Fact: Meine Deutsche Oma hatte dunkleres Haar, als meine Arabische Oma. Meine Deutsche Oma hatte schwarze, dicke lockige Haare. So wie meine Deutsche Uroma auch. Mein Deutscher Uropa hatte ganz dunkle, intensiv schwarze Augen und buschige, wilde, weiße Augenbrauen. Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind sogar Angst vor ihm hatte.. dabei er war ganz lieb. Ich finde die Geschichte der Wurzeln vieler Deutschen total spannend. Angeblich sollen nur 6% der einheimischen Männer tatsächlich Deutsche sein. Wie schon sehr schön gesagt wurde, Deutsche sind ein Mischvolk und der Arier Mythos ist ganz viel heiße Luft.

na klar, denk nur mal an jerome boateng

allerdings hat die haarfarbe nichts mit der nationalität zu tun. die eine kann man wechseln, die andere nicht.

überlege mal , für welche was zutrifft