Frage von leondeathmetal, 84

Kann man auch als Deutscher von Natur aus ganz schwarze Haare haben?

Und trotzdem z.B. helle Haut, blaue Augen und so :D

Antwort
von SchakKlusoh, 54

Wieso nicht?

Deutsche sind ein Mischvolk, das alle möglichen Wurzeln hat. Alle möglichen Völker sind hier einmal durchgerauscht (tut mir leid für alle Nazis, aber es gibt keine Arier in Deutschland).

Selbst mongolische DNA findet man in der Bevölkerung. Da war mal etwas mit der vierten Fußzehe, die etwas länger ist als normal. Deshalb müssen manche Läufer ihre Schuhe schräg binden, weil der Schuh sonst drauf drückt.

Antwort
von xJamesx, 64

Ja :) hab ich auch (schwarze Haare, blaue Augen, blasse Haut) und bin deutscher :D

Antwort
von YunaTidusAuron, 59

Natürlich geht das! Warum denn auch nicht?

Antwort
von noname68, 58

na klar, denk nur mal an jerome boateng

allerdings hat die haarfarbe nichts mit der nationalität zu tun. die eine kann man wechseln, die andere nicht.

überlege mal , für welche was zutrifft

Antwort
von AstridDerPu, 35

OMG - Selbst wenn du von Natur aus grüne oder lila-gelb gepirschte Haare hättest, wäre das kein Problem!

Antwort
von Evileul, 45

Klar wieso nicht , hab selbst schwarze ,genau wie mein DAD.

Antwort
von Farbton2, 32

Natürlich! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community