Frage von Elenalorenzz, 108

Warum sehe ich nicht so aus wie eine türkin oder wie eine Sudländerin ?

Ich bin Türkin und komme aus der türkei ich bin aber in Deutschland geboren meine Eltern kommen aus der Türkei meine Mutter hat schwarze haare und mein Vater hat auch schwarze haare .Bei mir ist das völlig das gegenteil ich habe Blonde Haare und sehe nicht so wie eine Sudländerin aus manche behaupten das ich so wie eine deutsche aussehe oder wie eine Engländerin weil ich habe sehr helle haut und meine haare sind auch blond woran liegt das eigentlich das ich nicht so wie eine sudländerin aussehe ??? Viele Türkische menschen haben von Natur aus schwarze haare und braune Augen ??? Bei mir ist das aber nicht so ???

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von Michipo245, 86

Ich tippe darauf, dass Vorfahren von dir aus nordischen oder westlichen Ländern gekommen sind. Diese Gene schlagen bei dir wieder durch. 

Antwort
von JamesMontgomery, 77

Ist bei mir auch so, mein Vater ist aus den USA und meine Mutter aus der Schweiz, beide braune Haare und braune Augen. Bei mir blonde Haare und Grüne Augen. Kommt höchstwahrscheinlich aus einer älteren Generation, Opa, Oma usw.

Antwort
von Marcoooooo, 75

nur weil deine eltern so aussehen, musst du nicht automatisch auch so aussehen. Das ist trotzdem zufall wie du am ende aussiehst.

Es gab auch schon weiße Leute mit schwarzen kindern, weil mal irgendein ururopa schwarz war.

Antwort
von Ifosil, 41

Du wärst überrascht, dass in der Türkei selber auch nicht alle dunkelhäutig und südländisch aussehen. 
Spätestens wenn dir Rothaarige in der Türkei über den Weg laufen, wirst du es verstehen. 

Antwort
von Nora987, 43

Es ist nur ein Beispiel mein Vater hat glattes Haar und meine Mutter auch ? Aber ich hab lockiges Haar ( *Vorfahren )

Kommentar von HilfreicheEnte ,

krass...

Antwort
von Kingi1337, 40

Es ist genetisch bedingt. Jemand aus deinem Familienkreis war so ähnlich und das kann vor mehreren 109 Jahren sein.  

Antwort
von maxii357, 53

dass ist bei meiner kleinen cousine auch so sie ist halb rumänisch mutter und vater beide braune haare und braune augen sie hat blonde haare und blaue augen passiert halt einfach so

Antwort
von Jakobking123, 50

Hat eher was von na pflaume mit den bäckchen :D nicht übel nehmen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten