Wie würde für euch ein Typischer Superheld aussehen?

3 Antworten

Bei einem Superhelden kommt es auf die Taten an. Das aussehen ist da nicht zu beachten. Es gibt sie auf dieser Welt überall und jeden Tag gibt es diese Heldentaten. Und von keinem dieser Alltagshelden gibt es eine Art Type. Sie alle sind unterschiedlich.

Ich als Marvel Fan würde sagen, dass jeder Superheld anders aussieht und seine Eigenheiten hat.

Doch abgesehen davon würde ein typischer Superheld wahrscheinlich so aussehen:

  • Muskulös/athletisch
  • Kurze Haare
  • Enger Anzug
  • Symbol auf der Brust
  • Handschuhe
  • Cape
  • Hohe Stiefel
  • Maske

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Naja, in erster Linie, hat ein Superheld schon mal Probleme, Unterhose und Hose in richtiger Reihenfolge anzuziehen...

Und das Cape... Ganz wichtig! Ohne das geht Mal gar nichts!

Ach übrigens, deine Definition könnte vom Führer höchst persönlich stammen...

SirZoldyck2002
Fragesteller

Ich hab mich eher an All Might aus My Hero Akademie orientiert, den kannte der Führer glaube ich nicht.