Ist es schlimm, dass ich speziell auf blonde vollbusige Frauen stehe?

8 Antworten

Nein. Solange der Charakter dir letztendlich wichtiger ist und du sie nicht nur darauf reduzierst. Zumindest wenn es um Beziehungen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
BerndEbig
Fragesteller

Nein, das Beschriebene ist auch nur das, was mich sexuell anzieht. Bei Liebesbeziehungen spielen natürlich noch andere Aspekte noch eine Rolle :)

Da hast du Glück, dass du in der heutigen Zeit lebst, wo das anscheinend ein Schönheitsideal ist und man das massenhaft auf Insta, TikTok und co zu sehen bekommt. Ist also keineswegs schlimm.

Ist zwar ziemlich stereotypisch, aber es ist nicht schlimm. Es ist halt das worauf du stehst. Du schadest mit dieser Vorliebe ja niemanden, solange du solche Frauen nicht sexuell belästigst oder ähnliches

BerndEbig
Fragesteller

Nein, das werde ich definitiv nicht tun! Ich schaue denen nur gerne in den Ausschnitt oder hinterher.

Jeder mag was er mag ist doch gut so.

BerndEbig
Fragesteller

Thx für deine Antwort

Nein, schlimm nicht. Ist halt deine Vorliebe. In meinen Augen etwas oberflächlich, aber das ist nur meine Meinung und jedem selbst überlassen!

BerndEbig
Fragesteller

Oberflächlich? Ja, also, ich schaue solchen Frauen einfach extrem gerne in den Ausschnitt etc......