Zurzeit keine Lust auf frauen?

7 Antworten

Ja, das ist ganz normal, meiner Meinung nach. Vllt willst du dich einfach um dich selbst kümmern, oder bist noch nicht für eine feste Beziehung vorbereitet, vllt hast die richtige Person nich nicht kennengelernt, oder was auch immer... Es ist okay. Manchmal braucht man auch eine Zeit für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es einfach!!! Es ist mit dir okay, selbst wenn du schwul, bin oder was anderes bist!!! Es gibt kein Mensch der nicht normal ist, bloß jeder auf seine eigene Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist normal, alles gut. Also ich kenne dich zwar nicht, aber es ist doch okay, wenn du nicht mit Mädchen reden willst zurzeit.
Muss ja auch nicht sein. Kümmere dich um dich, um deine Bedürfnisse, verfolge deine Ziele :)

Wenn das Interesse an Mädchen wieder kommt, dann ist gut, wenn nicht, dann ist es eben so, aber auch in Ordnung.

Ist doch nicht schlimm. Dann hast du halt zurzeit keine Lust Frauen kennenzulernen oder Zeit mit Frauen zu verbringen… muss man doch nicht die ganze zeit

Klar ist das normal. Wieso sollte man zu jeder Zeit dem anderen Geschlecht hinterher geiern müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈