Von freizügigen blonden Frauen als Frau angetan. Ist das komisch?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Was wäre denn verwerflich daran? Vielleicht findest du einfach nur schöne Menschen schön, vielleicht hast du tatsächlich eine bisexuelle Ader - egal was es ist, keins davon ist wirklich ein Problem.

Vielleicht kannst du ja mal - je nachdem, wie dein Beziehungsstatus gerade so aussieht - es mal mit einer Frau. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass es dir nicht gefällt und du dir sicher sein kannst, dass du gewisse Menschen einfach nur hübsch findest.

SarahYOLO305
Fragesteller

Ich bin bisexuell^^

Klar kann man darauf stehen.

Wieso auch nicht?

Auch als Frau - ist ja nichts dabei, wenn man auch auf Frauen steht bzw. deren Oberweite.

Kann ich verstehen geht mir auch so. Ist immer ein Kompliment. Freizügigkeit ist eine schöne Eigenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Kein Problem, außer die finden das komisch, dann solltest du besser nicht schwach werden, nur zur Sicherheit.

SarahYOLO305
Fragesteller

Man weiß ja nie hahah

ich musste gerade mal kurz googeln, aber von dieser Theorie habe ich mal gehört. Hört sich interessant an.

Spiegelbild-Liebe (Mirror Image Love): Eine Theorie besagt, dass Menschen sich zu Partnern hingezogen fühlen, die ihnen ähnlich sehen, weil dies ein Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit vermittelt. Dies kann teilweise darauf zurückgeführt werden, dass Ähnlichkeit mit uns selbst oder unserer Familie uns instinktiv anziehend erscheint.

SarahYOLO305
Fragesteller

Ich sehe eigentlich nicht so aus. Ich bin nicht blond etc. Nur der Aspekt mit der Oberweite ist gleich