Kann ich mich auch präsentieren und von Frauen angeschaut werden?

3 Antworten

Das klappt als Mann auch. Ich stelle meinen body auch zur Schau und lasse mich abchecken, habe extra 16 kg abgenommen um die Top Figur zu bekommen.

Trage Kurztops und Miniröcke, auch hohe Schuhe dazu, ist halt mein Style!

Meistens werde ich von Girls angequatscht oder sie geben mir einen Drink aus, fast immer läuft was. Komm raus aus deinen Tiefschlaf und riskier was.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfussjulia  10.05.2023, 09:15

Gibt viel zu wenige Jungs die sich das trauen. Naja die meisten haben auch nicht die Figur dazu.

Mach was aus dir, statt zu hoffen. Wenn eine Frau dich attraktiv finden sollte, macht die Kleidung nicht viel aus. Gib 100% Fokus ganz allein nur auf dich selbst! …Unterhemden etc.

Das ginge nur dann, wenn du einen Waschbrettbauch hast und auch sonst körperlich sehr fit aussiehst. Ein bisschen Muskeln noch dazu. Dann würde das sicher gut ankommen bei den Frauen.