Ist es schlimm auf Bilder der besten Freundin meiner Partnerin zu jaxxen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schwierige Frage.

Faktisch befriedigst du dich auf Bilder von ihr, die sie so veröffentlicht hat. Und du belästigst sie durch deine Selbstbefriedigung nicht, da sie davon nichts mitbekommt. Von dem Standpunkt her ist es schonmal nicht schlimm und legal.

Allerdings ist zu beachten, dass sie die beste Freundin deiner Partnerin ist. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Partnerin davon nicht sehr begeistert sein würde. Umgekehrt wäre es für dich vermutlich auch schlimm, wenn sich deine Partnerin zu Bildern von deinem besten Freund befriedigt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja, es ist schlimm, komisch und unangebracht, nur deine Freundin hat dich zu interessieren, Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Ich persönlich finde es in Ordnung, obwohl es da mit Sicherheit auch andere Meinungen zu gibt.

also meiner Meinung nach grenzt das an fremd gehen, da sie ja davon nichts weiß. Also ich würde es ihr sagen und fragen ob es okay für sie währe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es schlimm sein, solange es niemanden belästigt, mach was dir Spaß macht.