Würdet ihr das schlimm finden wenn eure Freundin freizügige Bilder hochlädt?

8 Antworten

Ja, dies würde mir missfallen und ich würde ein ernstes Wörtchen mit ihr reden.

Vor einigen Sekunden war hier noch ein Foto zu sehen. Da wurde ein Mädchen gezeigt, dass sich ein Handy oder Smartphone vor das Gesicht oder den Kopf hielt. Als "freizügig" konnte man das wirklich nicht bezeichnen.

Aber nun zur gestellten Frage: Es kommt immer ganz auf den Zusammenhang an, zu dem Fotos gezeigt werden. Diese Fotos können zwar immer aus dem Zusammenhang gezogen und woanders erneut gezeigt werden, aber das würde gegen geltendes Recht verstoßen (Copyright).

Sonst würde ich es nicht schlimm finden, solange sie sich nur selbst zeigt und keine anderen Personen ungefragt auch abgebildet werden.

Das kann sie wohl selbst entscheiden.

Genauso wie du entscheiden kannst ob sie deine Freundin bleiben soll.

verreisterNutzer  31.08.2021, 12:39
Das kann sie wohl selbst entscheiden.

Ob man selbst es schlimm fände soll sie entscheiden?

ghul666  31.08.2021, 12:41
@verreisterNutzer

Naja, wenn man davon in der Beziehung überrascht würde, wäre das schon komisch.

Nein, das ist mir egal.

Ich finde so etwas nicht schlimm, sie sollte nur ihr Gesicht nicht zeigen.