Selbst Sexualliesrung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf jede/r machen wie sie/er möchte. Die Personen müssen dann auch damit leben, dass die Bilder irgendwo auf einem Rechner landen und nie verschwinden werden.

Generell glaube ich, dass solche Menschen ihren Körper mögen und ihn gerne zur Schau stellen. Ich finde Frauen die sich sehr freizügig kleiden sind selbstbewußter und sprechen mich als Mann natürlich auch an. Hätte gerne so eine Partnerin die gewagte Kleidung trägt wenn wir unterwegs sind. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  30.06.2023, 12:35

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Das wäre für mich kein KO-Kriterium, sofern mich die Fotos ansprechen. Mir erschließt sich ohnehin nicht, was so schlimm daran sein soll, von anderen als sexuell aufregend empfunden zu werden und mit seinen Reizen zu spielen. Klar kann man da über's Ziel hinausschießen, aber das ist eben Geschmacksache. Man sollte sich eben nur klarmachen, dass das Internet nicht vergisst. Also wenn man in jungem Alter gewagte Fotos ins Netz setzt, dann kann das später im Beruf negativ auf einen zurückfallen. Ich jedenfalls würde so etwas nicht machen.

Würde die Person vielleicht Daten.
es kommt auf die Fotos an.
am Strand oder im Urlaub in badekleidung

oder provokant zuhause auf dem Bett oder der Couch.

Ich denke da muss man unterscheiden und vor allem entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie muss jeder selbst wissen wie freizügig er sich im Internet präsentiert.

Für mich persönlich wäre eine Person aber absolut nicht von Interesse die quasi Nacktbilder im Profil stehen hat. Oder eben extrem freizügig.

Falls es zu einer Art Beziehung kommen sollte mit der Person, würde ich das nicht gut finden wenn alle sie halbnackt anglotzen würden. Und das wäre potenzielles Streitpotenzial. Ich möchte wenn ich mit jemanden zusammen bin auch das gewisse Körperteile mir vorbehalten sind.

Aber das ist meine Meinung. Mit sicherheit gibt es da viele die da eher in Richtung "Offene Beziehung" gehen, was den Körper angeht

Zuallererst ist es die Sache der Person, was und wieviel sie zeigt. Es gibt nun mal Menschen die offener mit ihrem Aussehen und Sexualität umgehen und welche die zurückhaltend sind.

Solange es bei reason bleibt und nicht in Porno-Darsteller-Richtung geht hätte ich persönlich damit aber keine Probleme.