Wieso will mich nie jemand, den ich will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich es immer mache: Verbringe viel Zeit mit der Person und versuche nicht anzudeuten, dass du ihn magst. Wenn er dann nach einer geringen Zeit sich bei dir wohlfühlt, kannst du imer mehr und mehr drauf hindeuten, dass du ihn magst und wenn er dies erwidert, dann hast dus geschafft.

Bei mir hat es, würde ich mal meinen, schon ab und zu geklappt, also funktioniert es bei dir vielleicht auch :)

Mach dir nichts draus , bin auch single und kenne das Problem.

Gib einfach nicht auf

Deine Ansprüche sind zu hoch. Du verliebst dich immer in den Falschen, wo es schon im Vorfeld zum scheitern verurteilt ist. Aber er kommt noch...Der Richtige

hast du es mal mit online dating versucht? bei den meisten kann man sich eig nur schreiben wenn man sich gegenseitig gematched hat. also da wird es dir bestimmt nicht passieren, dass man mit jemanden zeit verschwendet der nichts von einem will.

ansonsten vllt mal in eine bar oder einen club gehen und warten bis dich einer anspricht.

Emika
Fragesteller

Ja, das kann ich machen. Ich wurde auch angesprochen und war neulich sogar auf einem Date. Leider mag ich aber den anderen Typ, bei dem ich in der friendzone bin so sehr, dass ich mich momentan auf keinen anderen einlassen kann... ich weiß, dass klingt bestimmt echt doof, aber es ist die wahrheit

ToxicCat  12.02.2023, 22:08
@Emika

lag es vllt an deinen fotos? sind die zu sehr gefotoschoppt?

ansonsten liebe kann man nicht erzwingen. wie würde es dir gehen wenn ein typ dich total gut findet und du ihn aber nicht magst?

mir persönlich ging es so mit leuten von dem gleichen glauben, also ich war immer auf christlichen datingapps unterwegs in der hoffnung, dass ich dort meinen traummann kennen lernen konnte. aber die wollten mich nicht. sie hatten eine liste wie die perfekte frau aussehen sollte und wenn man einen punkt davon nicht matched, dann war man aus dem rennen. eine gute freundin meinte zu mir, ich soll mich mal auf einen typ mann einlassen, der vllt nicht meine erste wahl wäre (also rein äußerlich) und dann hatte ich meinen mann kennen gelernt. den tipp kann ich auch an dich weitergeben. versuch bei dem dating einfach mal komplett offen zu sein. vllt klappt es.

:)

Emika
Fragesteller
@ToxicCat

Ich hab kein online dating gemacht, der von dem ich rede ist ein Kumpel von mir, in den ich mich aus Versehen in den letzten Wochen verliebt habe. Aber den Tipp mit der Offenheit, nehme mich mir zu Herzen, danke :) und wiegesagt, ich wollte gar keine Beziehung aktuell, es hat sich nur einfach so ergeben und frustriert mich momentan, weil ich meine Gefühle ja nicht einfach abschalten kann... achso und der mit dem ich auf einem date war, hab ich auf einer Feier kennengelernt. Der war auch echt nett, aber ich mag momentan einfach meinen Kumpel noch zu sehr als dass das gehen würde

Ist mir auch eine Weile so geganngen. Die Mädels, an denen ich interessiert war, haben mich abblitzen lassen. Umgekehrt war es auch so.