Meine Freundin ist plötzlich komisch drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben ihre Eltern tatsächlich etwas damit zu tun. Dann wäre es jedoch schwierig. Sehr schwierig sogar. Denn sie sollte zu dir stehen, wenn du ihr wichtig bist.

Tut sie das nicht, sondern hört einfach nur auf ihre Eltern, wird das nichts. Denn ihre Eltern sind ja nicht mit dir zusammen, sondern sie.

Weißt du denn wirklich nicht, weshalb ihre Eltern dich nicht leiden können ?

Ich würde dir als Tipp für jetzt mitgeben, dass du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst. Ich meine, klar ist es schlimm, gesagt zu bekommen, dass sich der Partner seiner Gefühle für einen selbst unsicher ist.
Aber du weist ja, wie eure Beziehung ist und dass ihr eigentlich glücklich seid. Das dürfte sie ja wohl auch wissen.
Gib ihr Zeit. Sei da für sie. Lass die Tür offen stehen, dann kann sie eintreten, sobald sie bereit ist.
Und solange sie das nicht ist, lenkst du dich ab und lebst dein Leben. Gehe deinem Alltag nach.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Anonym654321476
Fragesteller

Ich weiß workloch nich wieso die mich ned mögen. Aber sie war heute in der schule auch sehr distanziert

Man muss Geduld haben und Zeit geben, etwas erzwingen bringt nichts.

"alles klar, meld dich" mehr ist da nicht zusagen

versuch dich ein bisschen um dich zu kümmern..