Wie selten sind helle Araber?

2 Antworten

Kommt vor, Genetik, Vorwaren, etc.

Ich kenne auch Araber, die sind so hell wie Schotten oder Iren, aber Tiefschwarze Haare und Augen. Dann kenne ich Araber ust sind tiefschwarz von allem.

Ich habe rote Haare und blaugraue Augen, und habe einmal hier in Kairo einen Ägypter getroffen, der mir sehr ählich sah. Und die Ägypter sind eigentlich keine Araber sondern Hamiten, also brauner. Echte Araber sind eigentlich sehr hell fast wie Europäer. Aber man darf nicht vergessen, dass über Jahrtausende Sklaven aus Europa importiert wurden, teilweise bis aus Island, die haben ja auch Nachkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung