Wer ist euer Superheld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater war schon immer mein Vorbild und meine Inspiration im Leben. Darum würde ich ganz klar Papa sagen.

Omas sind unerreichte weltklasse; Das ist klar! Kurz danach kommen für mich wenn es um die Filmwelt geht Bud Spencer und Terence Hill! - sowohl als Figuren in den meisten Filmen als auch privat!

Och, wie schön <3

Tatsächlich bin ich mein eigener Superheld.
Ich weiß am besten, was ich brauche und rette mich, bringe mich voran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Guten Morgen,

Danke für die schöne Frage und wie süß, dass deine Oma deine Superheldin ist- durchaus nachvollziehbar.

Bei mir wären es wahrscheinlich meine Vorfahren, die viel ertragen mussten und trotzdem stark blieben.

Vor meinen Eltern habe ich jedoch auch großen Respekt, genau wie vor einem meiner Freunde, dem es gerade psychisch echt dreckig geht und der trotzdem für alle Personen um ihn herum da ist.

Diese Personen sind durchaus sehr wichtig für mich und unterstützen mich stets, obwohl es ihnen selbst schlecht geht.

Meine oben genannten Vorfahren konnte ich zwar zT nie wirklich Kennenlernen, dennoch wäre ich ohne sie nicht hier.:)

Liebe Grüße und bleib gesund (deine Oma natürlich auch ;D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Meine Mutter :) Ihre Kindheit war so beschissen und sie ist mit 18 schwanger geworden. Mit Baby ist sie dann in die Schule und hat sich wegen mir entschieden ihr Abitur fertig zu machen. Meine Mutter ist alleinerziehend und sie bekommt das so gut hin. Sie alleine kann mir so viel bieten. Urlaube, Jugendreisen, alles an Klamotten was ich will und ein schönes Zuhause. Vor kurzem hat sie sich dazu entschieden neben ihrem normalen Job zu studieren. Jetzt muss sie Job, Kind, Studium und Hund unter einen Hut bringen und bald auch noch Umzug. Ich bin sehr stolz auf sie.