Hausaufgaben jetzt machen oder um 7?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Um 7 52%
Jetzt machen 48%

3 Antworten

Um 7

Ich hab in meiner Schulzeit nie Hausaufgaben gemacht. Hab's nicht eingesehen, das in meiner Freizeit zu erledigen. Man nimmt ja seine Arbeit auch nicht mit nach Hause und arbeitet nach Feierabend weiter.

Wurde den Lehrern dann irgendwann zu viel und es wurde ne "Hausaufgaben-AG" gegründet. Da man ohnehin ne AG wählen musste, war ich da 1x in der Woche und hab den Scheiß in der Pflichtzeit erledigt, lol.

In deinem Fall: Schlaf ist wichtiger als Hausaufgaben.

KiraBae
Fragesteller

Stimmt voll und ganz was du sagst

grumpily8486  25.08.2023, 04:38

Krasse live Hack! Wieso warst du nicht bei mir in der Schule? 😭

Sabbi999  25.08.2023, 06:23

tolle Einstellung…,.

Jetzt machen

Wenn du müde bist und wenig Energie hast, wäre es wohl am besten, weiterzuschlafen. Wenn du jedoch noch genug Energie für das Lernen hast, könntest du jetzt deine Hausaufgaben erledigen. Falls es viele Aufgaben sind, könnte es vorteilhaft sein, direkt anzufangen. Bedenke, dass du keinen Zeitdruck hast und pünktlich in die Schule kommen musst. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Jetzt machen

So schnell, wie möglich.