Wo ist meine Herkunft?

4 Antworten

Deine Eltern sollten es eigentlich wissen. Die Groß- und Urgroßeltern kennt man vermutlich noch.

Ob es jemand aus deinem Umfeld weiß, ist sehr unwahrscheinlich, das müssten - wie gesagt - schon nähere Verwandte sein.

In meiner Klasse gibt es einen 100% Deutschen, der so aussieht, könnte aber auch Russland sein oder Rumänien/Bulgarien etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wangenknochen und Augen Form können einiges verraten. Generell der Kiefer.

Kann man nur einigermaßen eingrenzen mit einem Gentest. Sehr genau sind die aber auch nicht. Mit einer Beschreibung ist das Kaffeesatzleserei, völlig unseriös.

Deine Ur-ur-ur-ur-ur (einige tausend mal "Ur")-Großmutter wohnte übrigens in Ostafrika.