Helle Haut, aber Afrohaare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da (nach bisherigem Kenntnisstand) die Wiege der Menschen in Afrika stand, sich also die ersten Menschen dort entwickelt haben, haben wir wohl Alle afrikanische Vorfahren.

Muss nicht sein! Hab eine ind er klasse die ist blond, schaut vom Gesicht her arabisch-afrikanisch aus und hat Afrolocken. Und die ist deutsch!!!! Und zwar ganz deutsch!!!!!

Es gibt Albinos afrikanischer Stämme und diese sind hell. Ja, wenn jemand diese heftige Art der Haarstruktur hat, hat er auch afrikanische Wurzeln!