"Afrikanische" Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint so durch die starke Krause, in der sich Wassertropfen leicht fangen. Wenn sie untertauchen werden die Haare genau so nass.

musso  07.03.2022, 21:42

danke fĂŒr das Sternchen

Obito47
Fragesteller
@musso

Warst hier die einzige Person die mir richtig helfen könnte ;P

Sind sie das? Also meine Frau muss jedesmal viel lÀnger warten, bis ihre Haare trocken sind als meine. Sie ist aus Westafrika.

Obito47
Fragesteller

Soweit ich weiß werden die Haare Schwerer Nass als auch Trocken.q

mulan  07.03.2022, 20:16
@Obito47

Glaubst du nicht, was ich sage? Meine Frau kommt aus Westafrika. Ihre Haare werden sofort nass, wenn Wasser drauf kommt. SelbstverstÀndlich.

Obito47
Fragesteller
@mulan

Ok , ein angenehmerer Ton hÀtte es auch getan.

mulan  08.03.2022, 06:28
@Obito47

Ich hatte Zweifel, dass du mir nicht „zugehört“ hast, indem du mir meine Erfahrungen einfach absprichst. Ich hatte schon darauf hingewiesen, woher meine Frau kommt. Dennoch hast du dem widersprochen. Da ist es durchaus legitim, den Finger zu geben, die Augenbrauen zu heben. Beschwer dich bitte lieber nicht. Ich werde ungern als LĂŒgner bezeichnet, ob direkt oder indirekt.

Obito47
Fragesteller
@mulan

Ich habe dir nicht wiedersprochen . Ich habe dir nur mitgeteilt was meine Erfahrungen sind . Ich sag auch nicht direkt oder indirekt das du ein LĂŒgner seiest . Da es natĂŒrlich seinkann das unsere Erfahrungen verschieden sind.

mulan  08.03.2022, 06:45
@mulan

Zweifel, dass du mir „zugehört“ hast usw.
 Sorry, vertippt.

mulan  08.03.2022, 07:42
@Obito47

Sorry, aber zu sagen, dass die Haare schwerer nass und zugleich schwerer trocken werden, ist widersprĂŒchlich. Und wenn man mir sagt, es sei nicht so, wie ich es aus erster Hand weiß und nicht nur vermute, dann ist das eine subtile Aussage, dass ich etwas Falsches sage.
 Eines kann natĂŒrlich sein, dass man zuweilen mit kosmetischen Mitteln den Effekt schafft. Aber das ist nicht das Thema.
 welche eigenen Erfahrungen hast du?