Wie findet ihr Mädchen mit afro Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Richtig schön! 59%
Ne nicht so mein Typ 22%
Sonstiges 19%

11 Antworten

Die Haare reichen mir nicht, um zu sagen, ob jemand schön ist. Das hängt doch eher vom Gesicht und den übrigen Proportionen ab.

Sonstiges

Ich persönlich mag kurze Haare lieber, aber wenn man die Möglichkeit hat einen Afro zu tragen, kann man es ruhig machen. Sieht eigentlich immer gut aus, bisher keine Frau gesehen der es nicht stand.

Sonstiges

Ich finde es eigentlich ganz süß, wenn es zum Rest der Person passt. Man sollte auch zufrieden sein, mit dem was einem die Natur mitgegeben hat. Wenn solche Haare gut gepflegt werden, sieht es auch gut aus.:-)

Clever2711  21.06.2022, 20:08

Seh ich auch so

Richtig schön!

Also ich finde es durchaus recht schön, auch mit Dauerwelle kann es was sein.

Sonstiges

Passt hier, aber leider bei sehr vielen die es sich einbilden nicht!

Clever2711  21.06.2022, 20:06

Afro Haare finde ich mega schön.

Es passt auch sehr gut zu einem dunklem Hautton und dunklen Augen.

Sieht auch sehr süß aus,wenn es so ganz kleine Locken sind.