gehen afro locken bei langen glatten haaren (dauer zustand) also ohne Wickler bei den die lockern nur 1 tag halten?

4 Antworten

Hallo,

also ich habe auch etwas längere glatte Haare. Also ich habe "Afrolocken" für 1 - 2 Tage hinbekommen. Ich habe viele kleine Haarsträhnen genommen und diese um einen Stift gewickelt und dann mit einem Glätteisen erhitzt. Ich würde aber eine Freundin oder so nah Hife fragen damit das auch schneller geht.

Vielleicht klappt es ja. :-)

Hier hilft es wahrscheinlich nur, dass Du eine Dauerwelle machen lässt. Alles andere ist nicht so lange haltbar.

Lass dich am Besten vom Friseur beraten. Spezial Dauerwelle geht vielleicht.

Die Antwort lautet - eher nein, es gib nichts... Eine Dauerwelle bei so einer Haarlänge wäre ein Irrsinn, abgesehen davon, dass eine DW keinen Afro Stil erzeugt. Du könntest noch Papilloten nehmen, aber vorübergehend "schrumpft" dann deine Haarlänge um die Hälfte - nach dem Eindrehen. Nach Afro Look siehst dennoch nicht aus. Wenn du kein Typ dieser Rasse bist, kannst du Kopf stehen, wird da nichts draus!