Frage von SabiGrier, 152

Wie kriege ich weniger Volumen in meine Locken, sodass sie "runter hängen" ?

Hallo erstmal :) Ich habe relativ kleine Korkenzieherlocken. Sie gehen mir im glatten Zustand etwa bis unter die Brust und wenn sie lockig sind gehen sie bloß bis zu meinen Schultern, weil sie dann von meinem Kopf abstehen (so ungefähr wie bei einem Afro). Die meisten Leute finden meine Haare in dem Zustand extrem schön, aber ich finde wenn ich sie so trage, sehe ich aus wie eine wandelnde Vogelscheuche.

Weiß irgendjemand wie ich meine Locken dazu kriegen kann, dass sie sozusagen normal runterhängen und weniger Volumen haben (also so ziemlich wie im nassen Zustand von Locken)?

Vielen Dank im Voraus und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. LG :*

Antwort
von Milenaaachen, 121

Du könntest deine Haare entweder mit einer Rundbürste oder einem Extraaufsatz für Locken trocken föhnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten