Haare Volumen entfernen

3 Antworten

Ich glaube das Volumen "entfernen" kann man nicht so wirklich aber wie wäre es wenn du z.b. dir deine Haare am Abend wäschst und dir dann über Nacht einen geflochtenen Zopf machst?

Die Marke guhl ist sehr gut ! Wenn du nicht willst dass sie strohig sind dann kannst du Haarspray hernehmen (oder Haargel)

Danke für die Antwort ich denke einen Versuch ist es aufjeden Fall wert

Kein Ding :)

Lass sie doch ausdünnen. Also beim Friseur.

Da hab ich auch schon dran gedacht Mein Friseur meinte aber bei Locken könnte das direkt nach hinten los gehen Also man könnte noch mehr Volumen bekommen...