Wie lang können afro haare werden?

4 Antworten

ich habe auch Afro Haare aber wenn du sie regelmässig flöchtest und eine bestimmte Creme anwendest klappt das schon lass die haare aber ca eine woche oder mehr geflöchtet ich kämp grad auch gegen das langsame wachsen ich hoffe ihr habt auch ein paar tipps für mich ich hab krauses lockiges und kurzes haar Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

Natürlich wachsen sie du musst deine Haare besonders spitzen pflegen Hair culture sind gut von hofer oder in deutsch Land heißt Aldi die Produkte kann ich empfehlen und Oliven oil ist auch super .wasch deine Haare einmal in der Woche mit Shampoo und sei nicht sparsam Mit conditioner ,eine handvoll oder 2 nach dem waschen ist perfect und noch so halbestunde drinnen lassen .banana haar Maske ist auch gut und natürlich Lg jasmin kaur

Es ist genauso wie bei allen anderen Haaren, nur wirkt das Wachstum durch die starke Krause langsamer.

Bubblchen
Fragesteller

aber die wachsen wirklich nicht. ich will auch endlich langes haar.

AfroKopf06  05.05.2012, 23:21

meine sind relaxt und deshalb sehe ich, dass sie kurz über der taille sind. sie wachsen wie alle anderen auch.

afro haare wachsen meiner meinung nach gar nicht

Hamster554  21.07.2022, 09:55

Ist das eine Beleidigung ?