Frage von fischbot2, 323

Kann man natur Afro Haare (kleine locken, siehe Bild) glätten?

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren, glatte Haare wäre was ich wissen möchte, wie es bei mir aussehen würde. Ist das bei so kleinen Locken möglich und wenn ja wie viel würde es ca. kostesn? Und müsste man das immer wieder auffrischen ? Unten sind Bilder wie ich es gerne ändern wollen würde. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von tanztrainer1, 180

Klar hält eine Glättung nicht ewig, da ja die nachwachsenden Haare auch wieder Afro-Locken haben! Aber zu häufiges Glätten schädigt die Haare. Und Du solltest, wenn überhaupt, Dir die Haare am besten bei einem afrikanischen Friseur glätten lassen, die haben eben die meiste Erfahrung! Und lass Dich vorher eingehend beraten! DAs auf dem 2. Bild sieht ganz gut aus.

Ich weiß nicht wo Du lebst. Also in dem Link findest Du afrikanische Friseure aus dem süddeutschen Raum, eventuell musst Du die Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php

Antwort
von Shihtzugirl, 139

Man kann sie bestimmt glätten, aber wenn dann bei einem Friseur der Erfahrung mit deinem Haartyp hat. Aber ich würde dir davon abraten, weil es den Haaren sehr schadet.

Antwort
von mermaidRi, 136

Ja müsste gehen. Bei einer Freundin (sie hat fast einen afro also ganz krause Haare ) hat das geklappt. Aber frag doch einfach mal einen Friseur:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community