Welche Farben (Kleidung) bei sehr heller Haut?

5 Antworten

Ich habe auch einen sehr hellen Hauttypen.
Als ich auf der Suche nach einem Abschlussballkleid war, dachte ich, Bordeaux würde doch gut passen. Leider nicht, das hat das Schneewittchenklischee nur noch verschlimmert (dunkle Haare, heller hauttyp, u know).

Schwarz wurde es dann. Hat super gepasst von der Farbe her.

Helles rosa würde ich NICHT empfehlen, sonst kann man haut und Kleidungsstück nicht mehr unterscheiden 😅

hellblau sieht auch nicht so schön aus mit heller Hautfarbe.

Schau mal nach schwarz, auch wenn es dieses Beerdigungs Touch hat, es geht wirklich von der Farbe her, finde ich.

Aurelija
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ☺️

Normalerweise steht Dir die Farbe Deiner Augen immer sehr gut.

Aurelija
Fragesteller

Dankeschön!

Finde die Haarfarbe noch sehr wichtig dabei, Aber würde eben eher dunklere Farben wählen. In weiß siehst dann aus wie ein Geist. Schwarz oder allgemein dunkel geht ja immer, aber Rot könnte auch gut passen, also eher dunkler.
Mit Makeup kannst ja auch noch gewisse Akzente setzen usw. Nur nicht probieren dich dunkler zu "spachteln". Das geht meist nach hinten los.

Aurelija
Fragesteller

Danke für die Antwort!

SashaKingsleigh  20.02.2020, 21:22
@Aurelija

Normalerweise sagt man bei heller Haut auf garkeinen Fall schwarze oder allgemein dunkle/helle Farben/kühle Farben.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Farben mal austesten und schauen ob es dir gefällt oder nicht ^^

Lg Sasha

Bearman1974  20.02.2020, 21:49
@SashaKingsleigh

Ich finde gerade das Komplementäre unheimlich schön! Aber insgesamt ist da wie gesagt die Haarfarbe noch sehr wichtig.

SashaKingsleigh  21.02.2020, 07:40
@Bearman1974

I know. Ich habe ja auch nur die Farben geschrieben die man normalerweise als Hellhäutige nicht tragen sollte (; Ich trage ja selbst sehr gerne dunkle Sachen trotz weißer Haut und weißblonden Haaren xD

Also ich persönliche finde die Frabe rot bei heller Haut sehr schön , gibt einen schönen kontrast und lässt dch legendom wirken ,aber sonst schwarz auch sehr toll

Aurelija
Fragesteller

Danke!