Hättest du auch gerne Afro-Haare?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Niemand will solche Haare haben. Nicht mal Afrikaner. Deswegen haben die Frauen dort alle Extensions trotz Schmerzen (durch dieses flechten).

Pikaa757  14.04.2024, 23:16

Das sind dann aber Frauen die im Selbst-Hass leben. Ich kenne genug Schawrze frauen die ihr Haar lieben. Diese Haare sind wunderschön. Dieses "Flechten" Macht man um sein Haar zu schützen. Bitte informier dich richtig wenn du hier schon etwas zu sagen willst.

Nein

Auf gar keinen Fall !!

Als ich ein Kind war gab es einen Jungen in der Nachbarschaft der blond war - und solche extreme N- Wort Krause Haare hatte. Da half nur kurz scheren als Kugelkopf.

RaserzBoy2
Fragesteller

Bruh normalerweise haben nur Afrikaner solches Haar

Vanaheim  18.03.2024, 12:07
@RaserzBoy2

So ist es.

War er aber nicht. Er war ein blonder blauäugiger Deutscher mit N- Wort Krause.

Pikaa757  14.04.2024, 23:18
@RaserzBoy2

Also ich muss sagen, ich kenne hier auch ne weisse frau die nen richtigen afro hat. Habe sie mal darauf angesprochen und sie meinte sie hat keine schwarzen verwandten. Sowas soll's geben

Pikaa757  14.04.2024, 23:30
@RaserzBoy2

NEIN es war eine afrikanische haar struktur! Ich weis wovon ich rede. Dadurch das sie weiss ist und wahrscheinlich keine ahnung davon hat wie man mit solchen haaren umgeht sahen die auch sehr ungepflegt aus. Es waren safe keine locken es war afro haar.

Nein

Blos nicht, das gefällt mir garnicht.

Nein

wäre mir viel zu stressig und würde irgendwann mit ner Glatze enden💀

Ja

Wer nicht?

Aber glaube auf Dauer wäre mir das zu viel Arbeit. Da bin ich doch ganz froh super glatte dicke Haare von Natur zu haben.