ich bin afrikanerin und habe ganz krauses haar wie werden daraus größere locken?

4 Antworten

Hi milena, also mach dir erst einmal einen Haarfestiger selbst, da gibt es verschiedene. Hier einer, der sehr gut hält:

Einen viertel Liter Bier auf ca 40 Grad erhitzen, einen Teel. Honig darin auflösen und dann noch einen Spritzer Obstessig hinein, wenn es abgekühlt ist, füllst du alles in eine Sprühflasche. Du kannst auch Zuckerwasser nehmen 1 Teel. Zucker in 250 ml Wasser auflösen, mehr Zucker sehr starker halt aber besser ist der erste.

Sprüh dir nun die Haare mit dem Festiger ein und drehe Deine Haare auf die größe Wickler, die die Lockengröße ergibt, die Du gerne hättest. Dann kannst Du Dir die Haare trocken föhnen oder an der Luft trocknen lassen.

Viel Erfolg LG Angie

Versuch's mal mit twist outs! Die fallen nach ein wenig Übung ziemlich gut aus. Und wenn du das nicht hinkriegst, dann geh einfach so raus.😊Locken sind egal in welcher Größe schön

Lass es doch so.

nee die sind so lockig so kleine locken die kann ich kaum selber duchkämmen und jeden morgen das geht einfach nicht..

@milena11

Sehr viele Afrikanerinnen sagen mir immer wow du hast so wunderschöne glatte Haare ich möchte deine Haare sehr gerne haben wobei diese nicht besonderst sind

glatte haare sind nicht so toll wie die african hair ;)

peace

am besten einen friseur fragen ^^