Was tun gegen EXTREM krauses Haar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich hab selbst ne krause aber ne richtige krause ich hab nähmlich afrikanische haare es gibt da so ein zeug "relaxer" das man eine weile in den haaren behält danach wäscht man es gut raus(aber man sollte es nicht zu oft benutzen kann bei zu ofter nutzung die haare schädigen) und danach kämmst du die haare und glättest sie das wird dann eine weile halten so ca. drei monate nach drei monaten merkst du wie es langsam wieder raus geht doch mit einem shampoo und einer spülung ich nehm das von schwarzkopf oder so... kannst du deine haare immer noch weich und glatt halten denn ein rückstand vom relaxer bleibt ich hab das zeug ausprobiert und seit dem sind meine haare voll weich und glätter geworden obwohl das schon jahre her ist.;D

Deine Haare brauchen auf jeden Fall Feuchtigkeit . Ich habe das gleiche Problem . Nass sehen meine Haare gepflegt und weich aus . Sobald sie getrocknet sind sind sie aber störrisch , sehr rau und sie sehen ungepflegt sprautzig aus , wie aufgesprungen . Mehrere Jahre habe ich ganz auf Silikone verzichtet . Meine Haare wurden immer schlimmer . Vor 2 Jahren habe ich wieder mit Silikonen angefangen . Egal , was manche Leute dagegen sagen , aber meine Haare fühlen sich damit weicher an . Es gibt manches Haar , das braucht Silikone , so wie meins . Natürliche Öle haben mein Haar einfach nur verklebt , oder wenn ich die Menge reduziert habe , hat man rein gar nichts davon gemerkt . Meine Friseurin hat auf jeden Fall gesagt , dass meine Haare jetzt gepflegter sind und sie ist sogar Meisterin . Gebündelte und schöne Locken habe ich leider noch nie hinbekommen , egal , was ich für Produkte verwendet habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: Warum willst Du das weghaben? Das gehört zu Dir. Abgesehen davon find ich dat GUT!

hmm naja ich hab das schon so lange und das nervt total...und ich find das ist einfach zu viel haar^^ olivenöl werde ich mal ausprobieren...danke für den tipp^^

lg

mit olivenöl einschmieren und einen tag lang warten!!!