Gute glätte Shampoos von dm?

1 Antwort

Würde mich auch interessieren da ichauch nicht gerade zähmbare Haare habe und die sind immer so gewellt wie ich das gerade nicht will also wenn du was findest, könntest du mich vielleicht informieren?

LG

ombetto
Fragesteller

Klar mach ich aber gegen so krauses hab ich schon was gutes gefunden: einfach abends etwas Kokos Öl in die Haare geben muss man halt gucken das es nicht zu viel ist sonst würd es fettig aber wenn die Menge stimmt glänzen die haare sehr schön. (Bei mir geht das mit keinem anderem Öl und auch nicht mit diesen extra Pflege Ölen) vielleicht hilft dir das ja auch schon ein bisschen